Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild0r
  Meine Süßen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Loraines Blog
   ChRiSsA's Blog
   Hanna's Blog
   Miri's Blog
   Ali's Blog
   Friede's Blog
   Steffi's Blog



http://myblog.de/fat.kids.against.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich weiß ja nicht ob das jetzt klappt, aber ich mach ma ne Foto-Seite, weil ich mich selber unglaublich cool find!




Also ich mach ma lieber ganz viele Bilder von mir, weil ich bin ja irgenwie auch das Wichtigste, oder?!


Und dann noch das Pseudo-Bettie-Apfel-Bild... unglaublich!^^


Ich bin ein echter Gangst0r... und das daneben is dir Miri! <3


Poah, ich bin so selbstverliebt!^^


Daaaa, da sieht man das toll Piercing wenigstens mal! xD


Joa, eig. is des für mein Schatzi, aber fühlt euch auch ma angesprochen, Mädels! <3



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung