Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild0r
  Meine Süßen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Loraines Blog
   ChRiSsA's Blog
   Hanna's Blog
   Miri's Blog
   Ali's Blog
   Friede's Blog
   Steffi's Blog



http://myblog.de/fat.kids.against.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





FROHES NEUES...

... und viel Glück und so für 2007!!!
Meine Güte, wasn Silvester... NUR STRESS! Nur gezicke, nur Beleidigungen und Terror... aber was will man macheb, bei soner Styler-Versammlung?!?
Wir hatten wie erwartet viel zu viel Alkohol eingekauft. Thomas war trotzdem komplett besoffen und hat bei Nils ins Klo gekotzt. Nils hatte auch die ganze Zeit scheiß Laune, und ich musste auch noch bei dem pennen. Hab von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr gepennt und bin dann nach Hause gefahren. Leute, wenn ich Führerscheinprüfung machen wollt, dann macht das an Neujahr um halb elf oder so. Mir sind auf dem ganzen Weg von Holthi nach Sprockhövel vllt. 5 Autos begegnet.^^
Ansonsten: Ich sitzen bereits den ganzen Tag lang hier im Bademantel rum, bin nicht geschminkt, bin nicht gestylt, und geh alle zwei Stunden für ne halbe Stunde oder so pennen.
Danke fürs Zuhören, und ein PROST darauf, dass ich auch 2007 immer noch auf die Nerven fallen werde!!!!!!
1.1.07 19:50


Trendfotzen-party und so

Man wird es nicht glauben, ich war gestern zum ersten mal in meinem Leben inner Disco. *WTF* War aber trotzde, recht spaßig. Ich glaub ich zieh in die Techno-Halle ein!^^ Mit den Podesten da is geil! dafür hab ich jetzt ordentlich Blasen anne Füße. Außerdem find ich 3 Euro für sone Trendparty nicht besonders teuer...
so jetzt weiß ich auch nich, was ich euch noch erzählen soll, mirs langweilig!!
Hadde Kinners
4.1.07 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung