Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild0r
  Meine Süßen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Loraines Blog
   ChRiSsA's Blog
   Hanna's Blog
   Miri's Blog
   Ali's Blog
   Friede's Blog
   Steffi's Blog



http://myblog.de/fat.kids.against.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na sowas...

Hab mal wieder meinen Blog gefunden!^^ Ja sorry Kinder, dass ich euch nicht an meinem spannenden Leben teilhaben lassen kann... Naja, aber JETZT bin ich ja wieder da für euch, woll^^
Also die Kaddi hat nu ENDLICH nen eigenen Pc, wobei das Internet aber so gut wie gar nicht funktioniert... hat irgendwie immer so aussetzer, es ist zum kotzen. Das steigert natürlich jetzt nicht gerade meine Laune, genau so wenig wie die Tatsache dass ich morgen ne Matheklausur schreib. Beim dicken Greinke. OMG, und was kann ich?! Natürlich gar nix. Ich krieg hier grad hammer Agressionen, was solln der geiz mit der verbindung??? Aaaargghhhhhh....
Achja, Hanna, die Party am Samstag war cool, danke nochmal für die Einladung!!!
11.12.06 21:04


<333 Jaaa Leute

Ich habe ausnahmsweise gute Laune! Woran liegt das?! Na das ist natürlich schwer zu erraten!^^
Naja eigentlich hat das verschiedene Gründe.
1.: Schaaaaaaatzüü! <3333 *ganz viele Herzen*
2.: Ich war heute nicht in der Schule. Hab mir mal n Tag Pause gegönnt.
3.: Morgen ist Freitag --> Ende der Woche --> Danach is Wochenende (boah bin ich klug)
4.: Morgen geh ich auf ein wundertolles Konzert von everlud/ Agent Elmo und nehm mein Schatzü mit!
5.: Ich werde vor den Ferien keine Klausur mehr schreiben.
Also liebe Kinder, alles super, oder?


Sorry Mädels, alles meins!
14.12.06 21:35


Wochenendeeeee

ja so ist es. gibt eigentlich nichts zu erzählen, außer das was ich gestern schon geschrieben hab! *wtf* Naja gleich halt Konzert! *freu* *freu*
Uuuuund, was ich noch besonders hervorheben wollte: Ich habe eine 4+ in meiner Deutsch Klausur. Super, wa?! Inner ersten Klausur ne 5 und nu ne 4+. End geil, ish freu mish wie son Kind auf Weihnachten!
Wo wir grad bei weihnachten sind: Ideen für Geschenken für Eltern, Geschwister und sonstige geliebte Menschen werden gerne angenommen!
Danke für zuhören, auf wiedersehen!
15.12.06 16:27


Und soooo...

blaaa... naja gestern war recht toll, so mit schatz halt ins Kino und dann noch Pizza futtern. hmm, so der Hund von Dennis is so knuffig! <3 Den habsch jetzt schon lieb!^^
Heute halt war abfuck-day. Mein Vadder hat Geburtstag gefeiert, das heißt wir hatten die ganzen Alten hier rumsitzen. Hab desweiteren noch meine Literatur-Rezension geschrieben, über ein Buch das ich nicht gelesen hab!
Und morgen geh ich erst zur Schule (oh wunder) und Nachmittags erst zu Miri und dann zum Gitarrenunterricht *keine Lust habs*
Ciao dann ersma, dein Lukaaaaaas! xDDD Es geht wieder los!^^
17.12.06 22:51


Ey hallo?!

Ich hab grad son end langen Text geschrieben, über die tollen Sachen, die ich heut so erlebt hab! Und wat is?! Der Scheiß wurde nicht gespeichert!!! Hammer unverschämt, jetzt hab ich auch keine Lust mehr, das nochmal zu schreiben. Wer was wissen will soll halt fragen, ansonsten FUCK YOU! Jetzt hab ich schlecht Laune!!!
18.12.06 22:13


FROHE WEIHNACHTEN!!!

Merry X-mas ihr Säcke! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen und habt euch nicht mit eurer Family gezofft. Bei uns gabs ma ausnahmsweise keinen Streit! *oh wunder* Dafür gabs n paar Geschenke. Nicht so viele weil ich ja schon n Pc-Tisch bekommen hab! Ich hab meinem Bruder (natürlich nicht ganz uneigennützlich) ne Shisha geschenkt!^^
Ansonsten: Liebet und vermehret euch! Haddeeeee
24.12.06 21:33


X-mas und so...

Ich hoffe ihr habt euch alle schön beschenken lassen! ich hab zum Beispiel gaaaaanz tolle Sachen bekommen! N fetten Sitz-sack. Geile Sache!^^ Und Schatzi hat mir Schuhe geschenkt! *wtf* Cleveres Kerlchen. Womit macht ma eine Frau glücklich?? Schuhe kaufen!!! <333
Naja, heute wird erst mal noch n bisschen weiter gefeiert. An Weihnachten is immer drei Tage lang Party bei uns... hmmm, aber eigentlich find ich Weihnachten scheiße.
Das wars auch schon, tschühüüüü
26.12.06 13:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung