Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild0r
  Meine Süßen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Loraines Blog
   ChRiSsA's Blog
   Hanna's Blog
   Miri's Blog
   Ali's Blog
   Friede's Blog
   Steffi's Blog



http://myblog.de/fat.kids.against.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





<42:14 = <3

Na dann.... hab ma wieder etwas gelitten heute.
Juhuuuuu, heute relativ wenig Unterricht gehabt, hauptsächlich Freistunden. Hab den Franzetest über die Lektüre geschafft obwohl ich sie nicht gelesen hab *stolz*. Ansonsten: Nach der Schule war ich noch bei Ronja, meiner Süßen Schnegge...^^ Wir haben ganz fleißig an unserem Referat gearbeitet. Schönenberg wird begeistert sein!^^
Und sonst: Keine Ahnung, morgen bin ich aufm B-day von Malin, Lisa und Anna eingeladen! Ich dachte mir so *WTF* weil ich hab mit denen irgendwie gar nix zu tun... naja, aber es will einfach jeder mit mir befreundet sein... mist, jetzt muss ich den auch noch allen was schenken! Kagge, meine Geldbörse wird leiden. Vor allem weil Steffi die dumme Sau es nicht für nötig hält, mir mein Geld zurück zugeben! Steffi?! GEHT'S NOCH!?! Brauchst dich gar nciht so anzustellen, irgendwann musst du mir die Kohle eh zurück geben...
Ansonsten: FUCK YOU!!!
2.11.06 19:37


gestern und heute

war recht cool. gestern ersma son mörder-referat gehalt *cool*. Aber was können Ronja und ich dafür wenn denen so viel einfällt?!? LOOOOL!! Naja, Abends ersma aufm B-day von Anna, Malin und Lisa. War recht lustig. Nur dass es ab 23 Uhr keinen Alkohol mehr gab war eher nicht so prall --> Kaddi verlässt die Pardy eine Stunde später!^^
Hmm, heute morgen musste ich dann die Reifen von meinem Auto wechseln *kotz* . Ich HASSE es, ich sah aus wie son Bergarbeiter! Aber danach war ich noch mit Miri und Daniel unterwegs. Ersma dick nach BK cruisen!^^ War schon lustig, mit den Miri-Masken... und lass ma n Schlachthof besichtigen!!! Tolle Idee, Daniel! Heut Abend werd ich wohl gar nichts mehr machen, bin nicht so motiviert!
Ciao Kinners!
4.11.06 19:43


WTF???

Hab ma wieder verpeilt zu schreiben... boah bin ich wirsch! Hab einfach keine Zeit dazu. Außerdem hab ich keine Ahnung, wass ich euch noch erzählen soll!
Außer:

I am not afraid to keep on livin'
I am not afraid to walk this world alone
Honey, if you stay you'll be forgiven
Nothing you can say can stop me goin' home

--> Das geilste Lied das mir in letzter Zeit übern Weg gelaufen ist! Famous last words! <3 Wers haben will, infach mal fragen!

Ansonsten: Am Freitag ist NEWCOMERFESTIVAL!!! Das wird wohl recht spaßig, hoff ich mal! Ich hoffe ich seh euch alle da, und immer schön für everlud voten, woll!^^ Wenn ich noch 2 Karten verkaufe dann hab ich 30 Karten insgesammt verkauft --> 3 Freikarten für mich! Toll...^^

Und sonst? Immer schön weiter rocken!
8.11.06 21:09


boah jaaaa...

heut ma wieder n scheiß tag, welch ein wunder... bin krank *schniff* und hab ma grad keine lust auf gar nix.
dafür wars gestern geil aufm newcomerfestival...everlud everlud everlud. höhö, partü. und die haben wenigstens noch gewonnen. und... iiiiiihhhhh, dualhead. wer will schon hiphop hören?!? und schnittchen-alarm aufm gesammten festival *daumen hoch*.
so jetzt hab ich auch irgendwie keine lust mehr. tschööö
11.11.06 18:12


Ich...

... bin einfach zu faul zum schreiben... sorry Leutz, es kotz mich ja selber an! Aber heute hab ich mir mal so überlegt: Erzählste den Kinders ma was aus deinem spannend den Leben! Spannend?! WTF?! Also was gibbets zu sagen? Nüschtz. Aber gleich geh ich mit meinen Ladys (Steffi, Miri, Mone) ins Kino. Trendfotzen-Film: Der Teufel trägt Prada! Wird bestimmt spaßig. Mone fährt Auto!
Jaja, und sonst?! Wie ich das so gerade sehe habe ich einen super coolen, neuen Schal um. Getauscht mit Dario gegen einen angebissenen Muffin von mir. na dann...^^
Hmm, soll ich noch was über Schule erzählen?! Jaaa, ihr wisst ja sichelich alle wie viel Spaß mir das macht. Schönenberg hatte heute ARG schlechte Laune, was aber meiner Meinung nach nicht an mir lang. Joa, Frau Hartmann hat mit uns Filmchen und Bildchen besprochen. SUPER... und außerdem hab ich noch sehr viele Hausaufgaben zu erledigen.
Was kann ich denn noch labern?!? Ahhh, mein Auto!!^^ Ist sehr schön. Jeder der mitfahren will kann erstma n bisschen Benzingeld abdrücken. Danke
Das wars auch schon!
Tschüss, Dein LUKAAAAAS!
-> Wer kennt das? Das Tagebuch von Lukas Podolski auf EinsLive?! Das end geil. Hör ich immer morgens vor der Schule im Auto, kommt um 7.25 Uhr!^^
Alles klar Kinners, bis morgen oder so!
Die Kaddiiiiiiii
17.11.06 17:50


ja so, ne?!

gleich geh ich mit den süßen mädels ins bermudadreieck. das is cool! vllt krieg ich noch geld fürn tequilla sunrise zusammen!wollte heute eigentlich hausaufgaben machen. is auch nix draus geworden! muss ich halt alles morgen machen.
und sonst: gestern war auch cool, im trend-kino-film.^^ Ach jaa, Mädels lieb euch! <3
soo, jetzt habsch keine lust mehr!
18.11.06 19:03


Schlafmangel?!?

Also ich glaube, ich leide an akkutem Schlafmagel. Bin heute fast mitm Gesicht aufm Heft eingeschlafen... waaaah, eigentlich wollte ich auch jetzt schlafen gehen. hmm, mach ich gleich!^^ Wollt euch nur noch schnell von meiner super tollen Woche erzählen, in der außer ganz viel Scheiße leider nichts passiert ist. Mir fällt auf jeden Fall jetzt nichts gutes ein.
Danke das wars auch schon.
24.11.06 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung