Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild0r
  Meine Süßen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Loraines Blog
   ChRiSsA's Blog
   Hanna's Blog
   Miri's Blog
   Ali's Blog
   Friede's Blog
   Steffi's Blog



http://myblog.de/fat.kids.against.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





WELCHER IDIOT...

spamt Werbung bei mir ins Gästebuch?!? GEHT'S NOCH??? Der ganze Scheiz wir von mir sowieso wieder gelöscht, also bemüht euch gar nicht erst!
Aus diesem Satz geht wohl deutlich hervor, was ich im Moment für ne Laune hab... könnt besser sein...
Darum: Was heute gut war: 7. Std. frei, Fahrstunde... Was heute schlecht war: Unterricht, keine Lust auf Hausaufgaben, Demotivation in allen Ecken! ABER: Morgen die ersten 2 Std. frei!
13.9.06 22:07


<3




Would you?
13.9.06 22:10


Heuteee

war wie immer doof und dumm und sinnlos... yeahh, hab natürlich schlechte Laune, wie immer eigentlich! Schule war ganz ok. Fahrstunde war doof, hab end viel falsch gemacht! Und heut Abend geht warscheinlich gar nix, zumindest nichts mit Alkohol, weil ich dooferweise morgen ne Fahrstunde hab! Und das um 8 Uhr morgens!
Das wars auch schon.... boah toll...
15.9.06 17:16


Faaaahrstunde

Hatte grad wieder Fahrstunde, war aber eigentlich recht cool... naja, hab trotzdem schiss vor der Prüfung, man bin ich unbegabt... aber daaaaaann... haha.... wenn ich noch Geld hab kauf ich mir nen eigenen Pc, das wir cool...
16.9.06 10:15


Sonntagsabends

Sundayevening suxx... wollt ich nur mal anmerken! Demotivation, wie immer... nächste Woche Deutsch und Bio Klausur... Hilfeeeeee... Wie sheize das ist... hab noch gar nicht gelernt, hab ich auch irgendwie keine Lust zu... und jetzt hab ich auch keine Lust mehr, weiter zu schreiben...
Lieb euch alle!!!
17.9.06 20:15


Heute... und gestern...

haha, fragt nicht! Montag erstmal glatt durche Prüfung gerasselt... aber selber schuld... also der prüfer war so end nett und so, aber ich hätt mir auch die Augen zuhalten können und aufs Gas treten können, so nervös war ich! Hmmm, next try in Holidays. Ansonsten Montag: Kaddi hat n Pirsching! Wie geil das beim Piercer war. Die warn so hammer nett zu mir. Und hat gar nicht weh getan! So also ma Fotos, alle ma guckn!!! *stolz*
Da seh ich zwar irgendwie fetter aus als sonzt, aber man kanns Pörsching gut sehn... das andere Bild:

Jaaa, so schauts halt aus...
And today was.... ... Deutschklausur, mir is natürlich nicht besonders viel eingefallen...aber eigentlich auch egal...
19.9.06 19:30


Heutä...

ja, kp, hab eig. heut nich viel gemacht, außer Hausaufgaben, und chilln! Oder doch? Oder nicht? Weiß nimmer...^^
Sehr geil war heute in Deutsch ein Zwischenruf von Katha: " Ich WILL nicht über Scholz' *enis reden!" Und Miri und ich ham die ganze Stunde lang gelacht.... naja, Deutsch LK halt!^^
Lieb euch!
20.9.06 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung