Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild0r
  Meine Süßen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Loraines Blog
   ChRiSsA's Blog
   Hanna's Blog
   Miri's Blog
   Ali's Blog
   Friede's Blog
   Steffi's Blog



http://myblog.de/fat.kids.against.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





WTF???

Hab ma wieder verpeilt zu schreiben... boah bin ich wirsch! Hab einfach keine Zeit dazu. Außerdem hab ich keine Ahnung, wass ich euch noch erzählen soll!
Außer:

I am not afraid to keep on livin'
I am not afraid to walk this world alone
Honey, if you stay you'll be forgiven
Nothing you can say can stop me goin' home

--> Das geilste Lied das mir in letzter Zeit übern Weg gelaufen ist! Famous last words! <3 Wers haben will, infach mal fragen!

Ansonsten: Am Freitag ist NEWCOMERFESTIVAL!!! Das wird wohl recht spaßig, hoff ich mal! Ich hoffe ich seh euch alle da, und immer schön für everlud voten, woll!^^ Wenn ich noch 2 Karten verkaufe dann hab ich 30 Karten insgesammt verkauft --> 3 Freikarten für mich! Toll...^^

Und sonst? Immer schön weiter rocken!
8.11.06 21:09


gestern und heute

war recht cool. gestern ersma son mörder-referat gehalt *cool*. Aber was können Ronja und ich dafür wenn denen so viel einfällt?!? LOOOOL!! Naja, Abends ersma aufm B-day von Anna, Malin und Lisa. War recht lustig. Nur dass es ab 23 Uhr keinen Alkohol mehr gab war eher nicht so prall --> Kaddi verlässt die Pardy eine Stunde später!^^
Hmm, heute morgen musste ich dann die Reifen von meinem Auto wechseln *kotz* . Ich HASSE es, ich sah aus wie son Bergarbeiter! Aber danach war ich noch mit Miri und Daniel unterwegs. Ersma dick nach BK cruisen!^^ War schon lustig, mit den Miri-Masken... und lass ma n Schlachthof besichtigen!!! Tolle Idee, Daniel! Heut Abend werd ich wohl gar nichts mehr machen, bin nicht so motiviert!
Ciao Kinners!
4.11.06 19:43


<42:14 = <3

Na dann.... hab ma wieder etwas gelitten heute.
Juhuuuuu, heute relativ wenig Unterricht gehabt, hauptsächlich Freistunden. Hab den Franzetest über die Lektüre geschafft obwohl ich sie nicht gelesen hab *stolz*. Ansonsten: Nach der Schule war ich noch bei Ronja, meiner Süßen Schnegge...^^ Wir haben ganz fleißig an unserem Referat gearbeitet. Schönenberg wird begeistert sein!^^
Und sonst: Keine Ahnung, morgen bin ich aufm B-day von Malin, Lisa und Anna eingeladen! Ich dachte mir so *WTF* weil ich hab mit denen irgendwie gar nix zu tun... naja, aber es will einfach jeder mit mir befreundet sein... mist, jetzt muss ich den auch noch allen was schenken! Kagge, meine Geldbörse wird leiden. Vor allem weil Steffi die dumme Sau es nicht für nötig hält, mir mein Geld zurück zugeben! Steffi?! GEHT'S NOCH!?! Brauchst dich gar nciht so anzustellen, irgendwann musst du mir die Kohle eh zurück geben...
Ansonsten: FUCK YOU!!!
2.11.06 19:37


Ja ne, heute halt

Weiß auch nicht was ich so gemacht hab. hatte 8 Stunden lang Schule. Hab sonst nicht viel gemacht, Franze Lektüre gelesen, Hannas Text korrigiert! *Spaßige Sache* Hmm, und gleich geh ich noch zu Julian, Videos gucken. Mal schaun was das so wird. Bin eigenltich ziemlich unmotiviert heute.
Mehr wollt ich auch gar nicht sagen!
31.10.06 18:14


jaja... heute halt

Boah war des n abfuck! Heut is son scheiz Tag i-wie. Hab fast nur gepennt, dann versucht zu lernen... ging nicht, null Konzentration! Wie doof. ich hab so viel zu tun, komm aber nicht weiter! Jaa, und ich miss meine Schnidde. Warum wohnt der Spast in Karlsruhe?! Na toll, aber ders voll verwirscht, so wie ich! *gut finds*
Alles andere: Steffi, Miri, machen wir heut Abend noch was?!? Lohnt sich das? Wohl eher nicht, oder?!^^ Liebs euch
29.10.06 17:13


Partyyyyy

Juhu, war end geil gestern auf Jules B-day! Danke nochmal für die Einladung!!!! Boah war ich voll! Wie geil das war... ich glaub ich trink noch n Bier!^^ Und Steffi sacht auch noch end besoffen: " Eyyy, Kaddi lass ma den Sekt auf machen!" Lol... den von Jule! Und die Jungs ham alle gekotzt! Pah, Weicheier!!! Und Daniel die Pussy is um 1 Uhr nach Hause gegangen weiler müde war... ohhh, armer kleiner Daniel... Und die andern Pussys (-> Arne und Ceddi) haben ihren öööhhhhh... *zensur oder so* verloren und konnten dann nicht . das ist aber schade!^^ Und Ich bin fast auf Sandra getreten die leider rückwärts die Treppe runtergefallen is. Gepennt hab ich dann am Ende aufm Flur und zwar mitm Kopf aufer Treppe und nur auf einer Decke! Es war unbequem und kalt, aber trotzdem lsutig!
Danke fürs zuhören!
28.10.06 19:49


JULE HAT GEBURTSTAG!!!

An dieser Stelle ein ganz dickes HAPPY BIRTHDAY!!! Und desswegen geht da gleich die dicke Party und ich freu mich und bla... Und obwohl ich die letzten Tage aus Zeitermangelung nicht schreiben konnte hab ich auch heute keine Lust aufn Eintrag. Also Tschöööö!!!


Ach ja, Ich hab ne 3 inner Franze-Klausur! *mega-Party* Die erste 3 in diesem Quartal!!!
27.10.06 19:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung